• Jobs Job bei HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG

Einkäufer - Medizintechnik (m/w/d)

HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG

Gilching, 82205

Gilching

Gute Kaufleute wissen, wie wertvoll Qualität ist. Seit mehr als 75 Jahren stellen wir medizinische Diagnostik-Instrumente her und sind darin weltweit führend. Der Grund ist ein­leuch­tend: Wir leben und lieben ,,Quality made in Germany". Es gibt noch Platz für einen Einkäufer - Medizintechnik (m/w/d). Ihre Aufgaben Zu ihren Hauptaufgaben gehört die Beschaffung von technischen Bauteilen einer definierten Warengruppe. Sie übernehmen die Abwicklung des operativen Einkaufs einschließlich Bedarfsermittlung, Durchführung und Überwachung von Bestellungen. Sie führen Verhandlungen mit Lieferanten, pflegen unsere Lieferantenbeziehungen und bauen diese weiter aus. Sie kommunizieren als Schnittstelle, vor allem mit den Bereichen Entwicklung und Produktion. Sie verantworten die Sicherstellung der Materialversorgung unter Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminzielen und wirken bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse mit. Sie übernehmen die einkaufsseitige Stammdatenpflege. Ihr Proil Eine abgeschlossene Ausbildung wie z.

B. Industriekaufmann (m/w/d), technischer / kaufmännischer Fachwirt (m/w/d), ein betrtiebwirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation bildet die Basis Ihres fachlichen Know-hows. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Einkauf eines Produktionsunternehmens mit und haben Verständnis für technische Anforderungen. Im Umgang mit einem ERP-System (bestenfalls Microsoft Dynamics Navision) und MS Office sind Sie geübt. Sie haben ein hohes Maß an Engagement, sind strukturiert, sorgfältig und besitzen eine selbstständige Arbeitsweise als kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d). Neben guten Deutsch- und Englischkenntnissen und der Motivation, unsere Produktpalette kennen und verstehen zu lernen, haben Sie Spaß an der Arbeit und Lust, unser motiviertes Team zu verstärken. Unser Angebot: Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss Gute Verkehrsanbindung, MVG-Fahrräder und Parkplätze vor dem Haus Kostenloste Lademöglichkeit für E-Bikes Optimaler Einstieg durch eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven bei einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz in der Medizintechnik, einer zukunftsrelevanten Branche Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge Engagierte Kolleginnen und Kollegen sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne und nachhaltige Arbeitsumgebung, ergonomische Arbeitsplätze, zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement Ausgezeichnetes kostengünstiges Mitarbeiterrestaurant mit abwechslungsreichem, gesundem Angebot, Barista-Bar sowie kostenfreien Getränken Einladende Loungebereiche und Kaffee-Ecken Gemeinsame Firmenevents, z. B. Weihnachtsfeier, Sommerfest etc. Kontakt: Wir sind ein stabiles, innovatives und unabhängiges Unternehmen mit allen Vorteilen: kurze Entscheidungswege, echte Verantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben. Vermutlich haben Sie brsanbindung, MVG-Fahrräder und Parkplätze vor dem Haus Kostenloste Lademöglichkeit für E-Bikes Optimaler Einstieg durch eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven bei einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz in der Medizintechnik, einer zukunftsrelevanten Branche Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge Engagierte Kolleginnen und Kollegen sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne und nachhaltige Arbeitsumgebung, ergonomische Arbeitsplätze, zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement Ausgezeichnetes kostengünstiges Mitarbeiterrestaurant mit abwechslungsreichem, gesundem Angebot, Barista-Bar sowie kostenfreien Getränken Einladende Loungebereiche und Kaffee-Ecken Gemeinsame Firmenevents, z.

B. Weihnachtsfeier, Sommerfest etc. Kontakt: Wir sind ein stabiles, innovatives und unabhängiges Unternehmen mit allen Vorteilen: kurze Entscheidungswege, echte Verantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben. Vermutlich haben Sie bei einem Arztbesuch schon einmal Kontakt mit einem unserer Instrumente gehabt. Schauen Sie sich gerne auf www.heine.com um. Oder bewerben Sie sich hier direkt. Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Muha Tel. 49 (0)8105 - 7728 0 Jetzt bewerben HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG , Dornierstr. 6, 82205 Gilching www.heine.com

Einkäufer - Medizintechnik (m/w/d)
   HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG (Gilching)

Konstrukteur Maschinenbau / Betriebsmittel (m/w/d)
   HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG (Gilching)